Zurück
Philipp Murkowsky
26. November 2021

We Are Hiring: Senior User Experience Architekt/-in 80-100% in Bern

WE CARE | WE INVENT | WE CONTRIBUTE

Möchtest du deine Kräfte in die Entwicklung von Applikationen stecken, die ein Lächeln auf das Gesicht der Nutzerinnen und Nutzer zaubern? Dann bist du bei uns genau richtig! Denn wir suchen eine/-n Senior UX Architekt/-in in Bern.

Wir sind We Are Cube³, das User Experience Studio von Puzzle ITC. Wir sind spezialisiert auf die Konzeption, Gestaltung und Realisierung von komplexen Webapplikationen und Mobile Apps. Mehr über uns erfährst du auf unserer Website.

Fühlst du dich von diesem Inserat angesprochen? Dann könntest du dich bald zu unseren Members zählen. Melde dich!

You contribute

You invent

We care

Weitere Informationen findest du unter www.puzzle.ch und unter www.wearecube.ch.

Wir sind unkompliziert und mögen den direkten Kontakt zu dir. Deshalb akzeptieren wir nur Direktbewerbungen (d.h. keine Dossiers von Personalvermittlungs-Firmen).

Bitte sende uns mit den Unterlagen auch einige Arbeitsproben oder dein Portfolio.

Wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme!

Puzzle ITC GmbH, Belpstrasse 37, 3007 Bern,
Gertrud Schober, personalpuzzle.ch, 031 370 22 40