Zurück

Lagoon – Enabling Digital Ecosystems

Brand Identity & Landing Page

Lagoon ermöglicht es, schnell und agil neue Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln und in kürzester Zeit auf den Markt zu bringen. Mit der innovativen Plattform erhalten Unternehmen eine Umgebung und einen Partner, der sie in ihrer digitalen Transformation begleitet und unterstützt.

Lukas Wanner Communication Design und staaacks haben die Markenstrategie für dieses neue Serviceangebot von Puzzle ITC und der acrevis Bank entwickelte. Für die visuelle Umsetzung waren We Are Cube und die Marketing-Abteilung von Puzzle ITC verantwortlich.

Die Marke wurde von der Vielfalt der Ökosysteme inspiriert, die durch Lagunen repräsentiert werden. Die Lagune diente uns als Analogie, welche die Funktionsweise dieser neuen digitalen Plattform widerspiegelt. Unsere Hauptaufgaben umfassten das Design aller Kommunikationsmittel und die Markenführung. Das Ergebnis ist eine kohärente und flexible Marke, die eine Reihe von grafischen Mitteln nutzt, um sich auf attraktive, professionelle und lebendige Weise zu präsentieren.

Kunde:
Lagoon, c/o Puzzle ITC GmbH, Bern

Tätigkeiten:
Brand Identity, Web Design, Illustrationen

Jahr:
2021

Lagoon Landing Page

Möchtest Du mehr über dieses Projekt wissen? Dann kontaktiere uns und erzähl uns Dein Anliegen.