Zurück
Philipp Murkowsky
6. May 2015

Wir gehen ans UXCamp 2015!

Das UXCamp Switzerland geht in die zweite Runde und We Are Cube ist wieder als Gold Sponsor dabei!

Auch in diesem Jahr, werden wir wieder eine Session einreichen. Unser UX Padawan Jürgen hat in seiner Masterarbeit drei verschiedene In-Car Interfaces verglichen und überprüft, was besser funktioniert: Touch, Voice oder Gestensteuerung?

Die Antwort erfahrt ihr am Samstag 16. Mai 2015 in der Session “Augen auf die Strasse, Hände aufs Lenkrad”. Das UX Camp ist eigentlich “ausverkauft”. Nur für Studierende sind noch einige wenige Tickets erhältlich. Wer noch kein Ticket hat, kann sich gerne bei uns melden. Wir haben noch 3 Tickets für UX Professionals zu vergeben. Falls sich bis kommenden Montag 11. Mai mehr Interessierte melden, als Tickets vorhanden sind, entscheidet das Los.